Nach dem gestrigen Neuschnee zeigt sich heute die Bergwelt von ihrer Sonnenseite.

Nach dem gestrigen Neuschnee zeigt sich heute die Bergwelt von ihrer Sonnenseite.

 Nach den Schneefällen der letzten Tage - heute Traum-Wetter und Schneebedingungen.

Achtung!!

Wir weisen nochmals auf die im Lawinenlagebericht angekündigt heikle Situation hin!!

In den letzten Tagen gab es immer wieder Neuschnee! Im Bereich der Hütte kamen an die 35cm zusammen ab Höhe der Gletscherzungen ca. 50cm! Dementsprechend hat sich das Landschaftsbild  positiv entwickelt. Bis Freitag früh erwarten wir noch einmal einen ordentlichen Schub an Schnee!

 Sieht jetzt recht winterlich aus!
Blick zurück vom Anstieg zur Kräulscharte
  Schöner kann es wohl nicht mehr sein!! Die Lawinengefahr ist allerdings mit der Stufe 3 eingestuft!!
Spuren an der Oberen Kräulscharte von heute!!!