Wissen Sie eigentlich:

Wissen Sie eigentlich:

dass alle Einrichtungen wie Klettersteige, Klettergärten, der Faying Fox sowie das Zergerlland von der Pächterfamilie ohne jeglich finanzielle oder anderwertige Unterstützung für unsere Hüttengäste errichtet wurde. Weder der Tourismusverband noch der Alpenverein haben etwas dazu beigetragen.
Gerne können auch Tagesgäste die Anlagen benützen, allerdings sollte es nicht selbstverständlich sein, daß dann auch noch auf unserer Terrasse die mitgebrachte Jause verzehrt wird, die WC ganz selbstverständlich benützt werden und auf der Hütte nichts konsumiert wird,
zudem investiert der Alpenverein in die Erhaltung und Bau der Wege und Hütte jedes Jahr eine bertächtliche Summe ( an die 150.000 € und mehr.), diese Geld muß zum Großteil von der Hütte erwirtschaftet werden, also ist die hüttenbesitzende Sektion auf die Nächtigungs und Pachteinnahmen angewiesen.

Wir versuchen über die Informationsschiene die Probleme aufzuzeigen um für beide Seiten unangenehmen Konfrontationen ausweichen zu können.