Aktuelles
   

Nach dem gestrigen Neuschnee zeigt sich heute die Bergwelt von ihrer Sonnenseite.

 

                                          Achtung!!

Wir weisen nochmals auf die im Lawinenlagebericht angekündigt heikle Situation hin!!

In den letzten Tagen gab es immer wieder Neuschnee! Im Bereich der Hütte kamen an die 35cm zusammen ab Höhe der Gletscherzungen ca. 50cm! Dementsprechend hat sich das Landschaftsbild  positiv entwickelt. Bis Freitag früh erwarten wir noch einmal einen ordentlichen Schub an Schnee!

 

Nach den Schneefällen der letzten Tage-heute Traumwetter und Schneebedingungen.
  Nach den Schneefällen der letzten Tage-heute Traumwetter und Schneebedingungen.
 
Sieht jetzt recht winterlich aus!
  Sieht jetzt recht winterlich aus!
 
Blick zurück vom Anstieg zur Kräulscharte
  Blick zurück vom Anstieg zur Kräulscharte
 
Schöner kann es wohl nicht mehr sein!! Die Lawinengefahr ist allerdings mit der Stufe 3 eingestuft!!
  Schöner kann es wohl nicht mehr sein!! Die Lawinengefahr ist allerdings mit der Stufe 3 eingestuft!!
 
Spuren an der Oberen Kräulscharte von heute!!!
  Spuren an der Oberen Kräulscharte von heute!!!